umkehren, heimfinden, willkommen geheissen

Kategorie: Vergissmeinnicht

Malen mit Gott: Tipps und Tricks für Einsteiger I

Seit einem Jahr habe ich das Malen für mich entdeckt. Ich halte dadurch das Reden Gottes fest und ich verarbeite neue Erkenntnisse. In diesem Film versuche ich dir Anregungen und Tipps und Tricks weiterzugeben, wie du dies selbst machen kannst. Ich mache es sehr einfach und unkompliziert. Es ist keine Hexerei und Übung macht den Meister.
Ich freue mich über Kommentare, Bilder und Fragen 🙂

Übrigens: Meine Bilder findest du unter der Begegnungsroute „meditative Bilderreise“.

Reminder im Alltag

Baue dir deine eigenen Erinnerungspunkte in deinem Alltag ein.

Denke auch an Farben, Formen und Symbole um die passenden Gegenstände zu finden. Es gibt hier kein Richtig und Falsch. Hauptsache ist, dass du es verstehst und dich damit erinnerst! Wenn es dir aber schwer fällt, schreib es uns doch in den Kommentaren. Ich oder andere Users werden dir sicher gerne in der Ideenfindung helfen!


Hier, wie versprochen noch ein paar Hilfestellungen:

Weiterlesen

© 2024 Heimkehren

Theme von Anders NorénHoch ↑